Translate

Saturday, August 11, 2012

First Infos

Stabil Blog erstellt.

Ich denk mal es macht euch nichts aus, wenn ich auf Deutsch schreib, solange ich noch in Deutschland bin. Oder? Wenn doch....Pech gehabt!
Yoaah...ich hab seit paar Wochen eine Gastfamilie in Racine, Wisconsin direkt am Lake Michigan, was relativ geil ist...
Ich hab keine Geschwister da, aber Benny (Zwillingsbro) wohnt nur paar Meilen entfernt.
Meine Gasteltern sind zwar etwas älter, ich hab aber kein Problem damit, weil sie doch ziemlich nett und offen sind. Außerdem hat sich meine Gastmutter schon um so ziemlich alles gekümmert, was ich auch echt cool von ihr find.
Meine Schule ist die Washington Park High School, die auch die rivalisierende High School zu der von meim Bro is :P
Yoaah ich denk ma des waren die wichtigsten Informationen vorab. Ich genieß noch die letzten Tage in meiner geliebten Heimat :D und danach heißt für ein Jahr ´Good time in the US´.

Bin raus. Thanks for reading. Nächtes Mal auf Englisch :P


No comments:

Post a Comment