Translate

Monday, August 20, 2012

Why me??? :'(


Halloechen liebe Leser'

warum eigentlich liebe Leser? Es ist ja nicht so, dass ich Leser liebe. Kapiert? lmfao ... liebe Leser - Leser liebe......schlecht, sorry.
Worauf ich hinaus wollte: Eigentlich habe ich ja nur einen Follower (der zudem mein Bruder ist) - ein bischen bitter, I know. Ihr muesst es also nicht in die Kommentare schreiben, was ihr auch nicht tun werdet, weil ihr meinen Blog ja gar nicht lest?!!
Ok, ich muss zugeben, dass dieser Blog hier eigentlich nur zur Selbstunterhaltung dient und keinem bestimmten Sinn oder Zweck gewidmet ist.
So, ich denke das war alles vorerst...Nein war es nicht: Ich hatte eigentlich gesagt den naechtsen (also diesen) Post auf Englisch zu machen. Aber ich kann davon ausgehen, dass keiner von euch es gemerkt hat, weil ja nichts in den Kommis steht - und das liegt garantiert nicht daran, dass ich keine Leser habe!!
Die Tastatur hier eignet sich nicht wirklich fuer die deutsche schwere Sprache, deshalb wird der naechste Post (womoeglich) in Englisch auf den Markt kommen (und von EINER Person gekauft werden).
Ok, tut mir wirklich leid liebeR Leser, dass ich die ganze Zeit erwaehne keine Leser ausser dir zu haben (was ja auch stimmt), aber weisst du, ich versuche mich einfach damit abzufinden, verlassen, einsam, hilflos und auf mich alleine gestellt in einem grausamen, moerderischen und afroamerikanischen Ghettoviertel eines Landes mit dunkler, abscheulich blutiger und desastroeser Vergangenheit zurechtzufinden, und bin dabei, total ohne Freunde, begleitet von trauriger Klaviermusik und einem lumpigen Strassenkoeter, voellig am Ende und zerstoert vorm Computer zu sitzen und mir selbst unnoetige, hilflose und schwachsinnige Nachrichten zu schreiben, weil die ganzen Schwarzen hier im  Ghetto andere Schwarze nicht moegen...(aha okeeey?!!).
Jedenfalls gibt mir dieser Blog die Kraft, die ich brauche, um nicht im harten Leben eines jungen schwarzen frisch gebackenen American Cookie einfach aufgegessen zu werden....Fortsetzung folgt

Bin raus bis zum naechsten Mal, ne? Ich schreib dich einfach nochmal an auf Facebook oder so...Du bist ja schliesslich nur eine Person. Tjaa... :(

     

1 comment:

  1. Freddy was geht mit dir? hier da hast du deinen Kommentar :)

    ReplyDelete